Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Musikindustrie bietet zu wenig Emotionen

Wachstumsprognose trotz Umsatzverlusten / Das Internet ist die künftige Hauptvertriebsform für Musik / Wandlungsprozeß zum Dienstleister notwendig

HAMBURG Musikpiraterie mit CD-Brennern, das Datenkompressionsverfahren MP3, deutliche Umsatzverluste im ersten Halbjahr 1999 und die wachsende Zahl von Nichtkäufern prägen die aktuelle Situation der Musikindustrie. Sie kann ihre Probleme kaum mehr verberg

[12601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Zielpersonen statt Zielgruppen im Visier

Vom E-Business zum E-Marketing / IBM-Marketingchef Jörg Peters prophezeit neue Unternehmensstrukturen / Stellenwert des Dialogmarketings steigt enorm

STUTTGART Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) in Wiesbaden hat seinen Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte in diesem Jahr an IBM vergeben. Während der Preisverleihung, die erstmals nicht auf der Dima, sondern zur 50-Jahr-Feier des D

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

SNI präsentiert neue Server

Anzeigenauftritt dient Profilierung gegen Server- Konkurrenz

MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG startet eine Kampagne für ihre neue Midrange Division, um sich von Wettbewerbern wie IBM und Hewlett-Packard abzugrenzen. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG führt ihre neue Server- Range RM 200,

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Band Yello swingt im Internet

CD-Promotion / Phonogram erster Musicmajor im Datennetz

HAMBURG Ab sofort können Interessenten in aller Welt über das Internet Informationen zur Pop-Gruppe "Yello" abrufen. Für das Konzept verantwortlich ist Kabel New Media, Hamburg. Elektronische Promotionpfade hat die Phonogram, Hamburg, eingeschlagen. Dab

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

IBM-Kampagne verspottet "Kleingeister"

Neues 32-Bit-System OS/2 wird mit 16-Millionen-Mark-Kampagne gepusht / Auftritt in Print, TV und Kino / Abschiedskampagne von Springer & Jacoby

STUTTGART Zum Abschied kommen die Kleingeister: IBM geht für die Computerindustrie werblich ungewöhnliche Wege und konfrontiert sein technisch aufwendiges 32-Bit-Betriebssystem OS/2 nicht mit begeisterten Anwendern, sondern ewig Gestrigen, die glauben, mi

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Apple will Laptop-Domäne wieder neu für sich erobern

SAN FRANCISCO Mit einer neuen Laptop-Serie hofft Apple Computer Inc., verlorenes Terrain zurückzuerobern. Derzeit führt das Unternehmen in Amerika sechs weitere Modelle seiner Powerbook-Linie tragbarer Macintoshs ein. Schon im Vorfeld werden die innovativ

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Preise, Produkte und kaum Image

Bei sinkenden Margen wird die Werbung für Computer gezielter eingesetzt / CeBIT gibt Aufschluß über Machtgefüge im Markt

HANNOVER Die CeBIT in Hannover ist nicht nur eine technische Show, sondern gibt jedes Jahr Aufschluß über das geänderte Machtgefüge im Computermarkt. Im vergangenen Jahr gab es dramatische Einbrüche. Die Branchenführer IBM und Apple und viele andere mußte

[6032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

IBM-Tochter

Mit einer ganzseitigen Anzeigenkampagne (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg) in überregionalen Tageszeitungen macht Computergigant IBM, Stuttgart, auf ein neues Tochterunternehmen aufmerksam. Unter dem Namen IBM Deutschland Mittelstand GmbH kommuniziert

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Gewinnspielkampagne von IBM zur Winter-Olympiade

STUTTGART Mit einer großangelegten Gewinnspielkampagne in ausgewählten Tageszeitungen und Magazinen geht der Computerkonzern IBM für sein aktuelles Betriebssystem OS/2 in die Offensive. Bis zum Ende des Jahres steht die Produktwerbung ganz im Zeichen der

[978 Zeichen] € 5,75

 
weiter