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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 040

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Generation Golf

    Wachsende Umsätze im Markt für Golfmode. Mit den jungen Spielern kommt sportsweariger Esprit auf die Fairways. Der Handel stellt sich darauf ein und integriert jüngere Labels. Pause für Karos, Saison für Streifen. Sie sind lässig, fit, körperbewusst und

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 086

    Sport

    Sport Flöss: Esslinger Händler verdoppelt die Verkaufsfläche

    Investition in die Zukunft

    ke Esslingen - Die vierte Generation der Familie Flöss gibt Gas: Die Verkaufsfläche wurde von 700 m2 auf 1500 m2 mehr als verdoppelt. "Nur eine gewisse Größe hat Zukunft", meint Inhaber Thomas Flöss. Aus der Konkursmasse des Wäschehauses Roschmann hat d

    [3411 Zeichen] € 5,75