Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 037

    Personality Management & Karriere

    Meffert sieht Marketing-Umbruch

    Mehr Marktorientierung in den einzelnen Fachbereichen / Marketing-Manager müssen ihre Koordinationsfähigkeit ausbauen

    MÜNCHEN Konsumenten entwickeln neue Ansprüche und geringere Markenloyalität. Für Unternehmen bedeutet dies mehr Wettbewerbsdruck und intensiveren Dialog mit den Kunden. Deshalb werden sich künftig mit dem Konsumenten auch die Fachabteilungen beschäftigen,

    [4151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 037

    Personality Management & Karriere

    KOMMENTAR

    Viel Arbeit

    Marketingexperten propagieren die Kundennähe. Mehr Verständnis für die Wünsche der Konsumenten. Da mag es einem schon warm ums Herz werden. Aber die Realität? "Maul halten, zahlen" titelte kürzlich "Der Spiegel" seine Aufmachergeschichte. Wer kaufen will,

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Konsumtrends für Handel, Marketing und Vertrieb

    ESCHBORN "Wer kauft was wo ein im Jahr 2000", diese Frage stellt Management Circle auf der Fachkonferenz Konsumtrends 2000, die am 15. und 16. Juni in Frankfurt stattfinden wird. Namhafte Experten aus Marketing, Handel, Vertrieb und Wissenschaft halten zu

    [475 Zeichen] € 5,75