Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

Frischware

Nestlé investiert Rekord-Etat in LC 1

Gesunde Joghurts erobern im Ausland hohe Marktanteile - Auch Südmilch, Zott und MD Foods dabei

mur. Frankfurt, 24. August. Der Nestlé-Konzern führt ab 1. September mit großem Aufwand Joghurts mit einer speziellen gesundheitsfördernden Wirkung in Deutschland ein, von denen er sich eine Revolutionierung des Marktes verspricht. In Frankreich haben Nes

[5396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 018

Frischware

Ehe von Bremerland und Nordheide rettet Erträge

Frühzeitige Fusion und Investitionen helfen Kosten senken - ondierungsgespäche über China

mur./so. Bremen, 10. August. Die rechtzeitige Fusion zweier gesunder Molkereien zur Bremerland/Nordheide eG und die hohen Modernisierungsinvestitionen der vergangenen Jahre sichern dem Unternehmen nun auch in harten Zeiten finanzielle Solidität. Trotz s

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

Frischware

Zott will sich drittes Bein schaffen

Einführung von "Primo" mit großem Etat - Sahnejoghurt boomt

mur. Frankfurt, 3. August. Die Molkerei Zott KG, Mertingen, führt im September eine neue Joghurtmarke ein. "Primo" soll die gleiche Marktbedeutung wie Zott Sahnejoghurt und die Marke Starfrucht erringen. Von September an wird das Sortiment aus fünf Fruc

[2007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 020

Frischware

Friki will mit Convenience wachsen

EG-Verordnung eröffnet dem Marktführer in nächsten Jahr Chancen mit neuen Produktkategorien

ff. Essen, 27. Juli. Die deutsche Tochter des holländischen Geflügelriesen Plukon, Frikifrisch, Essen, will im laufenden Jahr vor allem durch den Ausbau seines Convenience-Programmes ihren Status als Marktführer bei Frischgeflügel in SB-Verpackung festige

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 022

Frischware

Millionenetat für Landesprodukte

wb. Berlin, 13. Juli. Eine Werbeaktion für 1,4 Mio. DM startet die landeseigene Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt: Mit dem Maskottchen des Herkunftszeichens Schlemmrich im Mittelpunkt informieren Fernsehspots für 800 000 DM sowie Großplakate für

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 022

Frischware

MZO setzt vollständig auf den Markt

An der potenten Großmolkerei kommt heute kein Handelsunternehmen mehr vorbei

ff. Oldenburg, 13. Juli. Aus der Kernzelle Butter- und Eier- Zentralgenossenschaft, Oldenburg, entstanden, wurde in den vergangenen acht Jahren in Gestalt der MZO- Botterbloom Milch eG ein bemerkenswertes Großunternehmen geschaffen, das vom Interventionsb

[5655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 022

Frischware

KJS strukturiert das Käsegeschäft neu

Etablierung der Dachmarke "Kraft" - Erhöhung des Werbebudgets - Straffung des Sortimentes/Klaus Drohner

Frankfurt, 22. Juni. Rund ein Jahr, nachdem die deutsche Philip-Morris- Tochter Kraft General Foods in die in Bremen ansässige Kraft Jacobs Suchard GmbH integriert wurde, ist die Neuordnung des Käse-Geschäftes, das rund 50 Prozent zu dem Kraft-Umsatz von

[5530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

Frischware

Angereicherte Milch kostet mehr

15 Partner für "Pingu Frisch" gesucht - Schwälbchen testet

mur/so. Frankfurt, 18. Mai. Die Marketingagentur Global View in Neu- Isenburg als Lizenzgeber und ihr erster Partner, die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, testen derzeit bei Toom und Tengelmann ein Frischmilchkonzept "Pingu Frisch". B

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

Frischware

Tuffi tritt kräftig auf die Kostenbremse

Milchwerke Köln-Wuppertal strukturieren um - Zwei neue Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Finanzen

mur. Frankfurt, 18. Mai. Mit einschneidenden Maßnahmen suchen die Milchwerke Köln-Wuppertal eG den Weg aus ihren Strukturproblemen. Der Druck auf die Erträge hat den größten deutschen Hersteller von Milchfrischprodukten zu einer radikalen Kürzung der Ausz

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 025

Frischware

Dänen schätzen bei Kalbfleisch Qualität

DVB. Frankfurt, 12. April. Während des vergangenen Jahres hat sich in Dänemark der Absatz von inländischem Qualitätskalbfleisch ("Dansk Kalvekod") auf wöchentlich rund 1 200 Tiere verdreifacht. Der Verkauf des dänischen Qualitätskalbfleisches, das vor all

[815 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter