Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 020

Marketing

CORPORAT SOCIAL MEDIA

Web-gerecht portionierte PR

Volvic geht mit Social Media Newsroom an den Start / Vernetzte Dienste stärken Präsenz und Verbreitung im Internet

Per Mitmach-Tools können Marken ihre Präsenz im Netz steigern. Ein Newsroom 2.0 fasst die vielfältigen Optionen dialoggerecht zusammen und steigert die Sichtbarkeit der Marke.

[8841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Frisch gestochen: Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker bezieht im Online-Auftritt für die Crème fraiche-Range erstmalig Spargel-Anbauer als Kooperationspartner mit ein. Auf der Microsite www.spargel-mal-anders.de erhalten Interessierte zum

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 053

Marketing

KURZ NOTIERT

Sportbegeistert: Süßwarenmulti Ferrero wird offizieller Partner der Eishockey-WM 2009 in der Schweiz. Das Familienunternehmen setzt regelmäßig auf Sportsponsoring. In diesem Jahr sponsert Ferrero die Fußball-EM. Netzwerk: Auf der neuen Endverbraucher-Sei

[2997 Zeichen] € 5,75

 
zurück