Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Einkaufsfernsehen wird salonfähig

    Ausdifferenzierung des Marktes soll Wachstum bringen / Großes Potenzial wird Auktions-TV und regionalen Shopping-Angeboten zugeschrieben

    Teleshopping ist 85 Prozent der Fernsehzuschauer in Deutschland ein Begriff, rund 45 Prozent haben schon mal Teleshopping gesehen oder schauen "zumindest selten" zu. Zu diesem Ergebnis kommt Goldmedia in der repräsentativen Telefonbefragung, die das Berli

    [3097 Zeichen] Tooltip
    QVC ist Spitzenreiter – Netto-Umsatzentwicklung der Teleshopping-Sender – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Shoppingsender auf Erfolgskurs

    Die TV-Shoppingsender werden in diesem Jahr erstmals mehr als eine Milliarde Euro umsetzen. Zu dieser Einschätzung kommt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels, Frankfurt. Laut Verband erzielten die Fernsehsender Home Shopping Europe, QVC und RTL

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TELESHOPPING Goldmedia rechnet mit zunehmender Spezialisierung / Handelsvolumen wird auf 2 Milliarden Mark geschätzt

    TV-Shopper bleiben Minderheit

    Berlin / Das Shoppen mit der Fernbedienung soll nicht nur stressfrei für die Kunden, sondern vor allem lukrativ für die Veranstalter sein. Doch obwohl sich Teleshopping hierzulande gut entwickelt - seit 1997 haben sich die Handelsumsätze fast verzehnfacht

    [3444 Zeichen] Tooltip
    Gute Geschäfte mit Teleshopping - Angaben in Millionen Mark (Veränderung zum Vorjahr)
    € 5,75