Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

    Journal

    Lieber Zuhause

    Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

    [17748 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 009

    Handel

    Promotions feuern Konsumenten an

    Wal-Mart und Hit mit Jubiläumsschnäppchen - Plus und Spar spielen Lotto - Kaufhof feiert Events

    Frankfurt, 16. September. Der Handel startet in dieser Woche mit zahllosen Promotions in den Herbst. Die Kaufmüdigkeit der Kunden soll mit Events und Spielen aufgebrochen werden. Marketing-Experten warnen jedoch vor dem inflationären Gebrauch dieses Instr

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 010

    Handel

    Heißer Sommer im britischen Einzelhandel

    Morrison verhebt sich an Safeway - Schlammschlacht bei Marks & Spencer - Zweite Gewinnwarnung bei Sainsbury

    Frankfurt, 8. Juli. Gewinnwarnungen, spektakuläre Führungswechsel sowie Schlammschlachten im Übernahmepoker um Marks & Spencer bescheren dem britischen LEH einen heißen Sommer. Hinzu kommt der anhaltende Preisdruck, der viele Händler nach Ertragsalternati

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland nimmt Globus ins Visier

    Druck auf Spanne und Rohertrag - Großflächenwachstum bundesweit verhalten - Profilierungsversuche gegenüber Discount

    Frankfurt, 20. November. Die SB-Warenhäuser, deren Umsatzwachstum in den ersten neun Monaten dieses Jahres bei mageren 2 Prozent herumdümpelte, haben ihre Profilierungsprobleme gegenüber dem Discount nach wie vor nicht im Griff. Neben Aldi & Co. macht bes

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Kaufland wächst am stärksten - Anzahl der Märkte und Brutto-Umsätze
    € 5,75