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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

    Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Geschä

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

    Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Ge

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Tezenis feiert Deutschland-Premiere

    Calzedonia-Label eröffnet ersten Store in Wiesbaden

    Am vergangenen Samstag hat in Wiesbaden der erste Tezenis-Store in Deutschland eröffnet. Auf rund 200m² bietet das zur Calzedonia-Gruppe gehörende Wäsche-Label junge, legere Wäsche-, Homewear- und Bademode für Damen, Herren sowie Kinder. Die Kollektionen

    [1804 Zeichen] € 5,75