Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 066

    Fashion Body & Beach 2014

    Lingerie-Shirts mit Mehrwert

    Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

    Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteilen im

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 66

    Fashion Body & Beach 2014

    Lingerie-Shirts mit Mehrwert

    Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

    Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteile

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 058

    Fashion Women's Underwear

    Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

    Die Individualität der Trägerin wächst

    In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über die Trage- und Kaufkriterein von Wäsche befragt. Hier nun die Gegenprobe: Welches Bild haben die Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen? Georg Schweiger, Wolff: Um in der TW-Termino

    [4450 Zeichen] € 5,75