Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 012

    Industrie

    Tiefkühlbranche freut sich über gute Entwicklung

    Fisch, Fleisch und Kartoffeln aus der Truhe mit hohem Plus - Aldi und Heimdienste verlieren

    Frankfurt, 12. Juni. Das Jahr 2007 hat für die großen Anbieter von Tiefkühlkost gut begonnen. Erneut entwickelten sich die Handelsmarken überproportional zum Markt. Frosta, der Shooting-Star der vergangenen Jahre, musste laut Marktforschung Federn lassen

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Aldi ist der größte Gewinner bei Tiefkühlkost

    Discounter verbucht weit überproportionales Wachstum - Große Markenartikel behaupten sich trotzdem/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Deutschen greifen wie nie zuvor nach Nahrung aus der Tiefkühltruhe. Vor allem Aldi profitiert von dem Boom. Doch trotz der Kundenwanderung hin zu den Hard-Discountern können sich große Markenartikler wie Langnese-Iglo oder Oetk

    [5519 Zeichen] Tooltip
    Attraktive Warengruppe - Der TK-Markt in Deutschland
    € 5,75