Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    EINZELHANDEL Neue Kommunikation soll Vertrauen in Preise und Euro wecken / Preisfindung schon ab Sommer / Schwellenpreise unverzichtbar

    Preiskosmetik ist nicht nur eine Geldfrage

    Über einen gelungenen Euro-Start wird auch an den Kassen entschieden. Der Handel will das nutzen.

    Frankfurt / Während 15 Mittelständler in Baden-Württemberg in einem bundesweit einmaligen Versuch vor dem Stichtag 1. Januar 2002 die Einführung des Euro im Einzelhandel testen, sind bei den großen Handelsunternehmen die Weichen für den Tag X längst geste

    [11091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    "Jede Menge Zeit"

    Der deutsche Einzelhandel hat es mit den Vorbereitungen für die Euro- Umstellung nicht eilig / Von Sabine Rössing

    In weniger als zwei Jahren wird die gemeinsame europäische Währung nach dem jetzigen Fahrplan der Regierungschefs zumindest als Buchgeld Realität. In vielen Branchen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Doch der deutsche Einzelhandel zögert. Solange

    [12657 Zeichen] € 5,75