Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

Burda und Funke, dritter Anlauf

Joint Venture: Verlage planen gemeinsame Werbevermarktung – und hoffen, dass das Kartellamt diesmal mitspielt

Auf ein Neues: Hubert Burda Media und die Funke Mediengruppe unternehmen einen weiteren Versuch, große Teile ihrer Werbevermarktung zusammenzulegen. Bereits zu Jahresbeginn hatte Horizont über solche Pläne berichtet (Ausgabe 6-7/2022). Damals war mit

[4035 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Es wird neu gemischt

Bundesliga-Saison 2021/22: 2. Liga und Neukunden hinterlassen Spuren

Wenn der FC Bayern Deutscher Fußballmeister ist, der zweitplatzierte BVB wieder einmal einen Top-Stürmer verkauft und ersetzen muss und die letztjährigen Aufsteiger die 1. Liga nach einer Saison wieder verlassen, ist irgendwie alles wie immer – zumin

[5877 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 9

Agenda

Eine Milliarde plus

OVK: Displaywerbung legt kräftig zu / Potenzial für Paid Content begrenzt

Das ist deutlich mehr als erwartet: Die Umsätze mit digitaler Displaywerbung sind 2021 um 24,7 Prozent gestiegen. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) lagen sie bei 5,12 Milliarden Euro, ein Plus von mehr als

[2168 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen in Mio. Euro Ein Drittel schließt Bezahlmodelle grundsätzlich aus - Nutzung redaktioneller Inhalte im Internet
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

„Wir wollen in die MA“

Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

[6911 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

Agenda

Julep erweitert Geschäft um Podcast-Hosting

Julep steigt mit einem eigenen Produkt ins Podcast-Hosting ein und ergänzt damit sein bisheriges Geschäft der Podcast-Vermarktung und -Produktion um einen weiteren zentralen Baustein. Bislang hat Julep auf externe Podhoster zurückgegriffen, um Podcas

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Podcasts für Marken

Studie: Corporate Podcasts werden wichtiger, Entscheider sehen Probleme bei der Umsetzung

Der Podcast-Boom hat auch die Unternehmen und ihre Marken erfasst. Entscheider sehen die Chance, mit Audio-on-Demand-Formaten aus dem eigenen Haus ihren Kommunikationsmix sinnvoll zu erweitern, ihr Image zu stärken und neue Zielgruppen für sich zu er

[6576 Zeichen] Tooltip
Audio-Konserven sollen Firmenimage polieren - Frage: „Welche Stärken haben Podcasts Ihrer Meinung nach in der Kommunikation? Was ist besonders wichtig?“ Erfahrung und Wissen fehlen - Frage: „Was sind Ihrer Meinung nach die größten Hindernisse, warum Unternehmen beim Thema Podcast zögern?“
€ 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 6

Agenda

Die Freunde als Influencer

Die Group M und Onefootball untersuchen Konsumgewohnheiten der Generationen Y und Z

Bei der Kaufentscheidung verlässt sich die junge Generation am ehesten auf das Urteil ihrer Freunde. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Reaching the Unreachables“, die Ende des vergangenen Jahres von der Group-M-Forschungsunit M-Science im Auftrag

[2681 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 5

Agenda

Worauf warten die Wächter?

Kartellamt verzögert Funke-Burda-Vermarktungsdeal / Bertelsmann fordert TV-Deregulierung

Vor vier Wochen wurde ein Teil dessen offiziell, was Horizont-Leser bereits seit Herbst wussten: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dividieren ihren gemeinsamen Vermarkter Media Impact zum September nach über fünf Jahren auseinander (Ausgabe 4/

[4208 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Mehr Fußball für unterwegs

Die DFL schnürt bei der Vergabe der Bundesliga-Medienrechte erstmals ein Out-of-Home-Paket

Wenn die Deutsche Fußball-Liga (DFL) voraussichtlich im Mai die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga von 2021 bis 2025 vergibt, werden alle Augen auf die großen Live-Pakete gerichtet sein. Allerdings ist die Liga gefordert, auch abseits der lukrati

[3861 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Ohne Stütze geht es nicht

Anzeigenblätter fordern staatliche Hilfen und wollen nachhaltig wirtschaften / Direkte staatliche Hilfen gelten als heikel

Sinkende Werbeumsätze, steigende Zustellkosten durch den Mindestlohn sowie höhere Papierpreise setzen den Anzeigenblättern zu, auch mit eigenen Web-Aktivitäten tun sich die Gratiswochenzeitungen schwer. Angesichts so vieler Probleme sieht der Bundesv

[2253 Zeichen] € 5,75

 
weiter