Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millennium stößt auf geteiltes Echo

    Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

    FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

    [5040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Schlechte zeiten für Heißes

    AC Nielsen Werbe-Umsatzbarometer: Trotz erhöhter Werbeinvestionen sinkt der Umsatz bei Heißgetränken deutlich

    FRANKFURT Die Regel sagt, daß die kalten Monate die umsatzstärksten für heiße Getränke sind. Allmählich weicht dieser Zusammenhang jedoch auf. Das zeigt das aktuelle Werbe-/Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT. Die Preiserhöhungen gerade bei Kaff

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Junge Genießer trinken Nescafé Classic Milk'in

    FRANKFURT Mit einer umfangreichen Kampagne begleitet Nescafé ihre jüngste Produktinnovation "Nescafé Classic Milk'in". Im Mittelpunkt stehen Anzeigen in Publikums- und Programmzeitschriften sowie Sonntagszeitungen. Die Anzeigenmotive zeigen junge "bequeme

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Tee bringt Heißgetränke hoch

    Umsatzspitzen und Spitzenumsätze in den Wintermonaten / Modegetränk Tee wächst im Produktsegment am stärksten

    FRANKFURT Mit Heißgetränken wurden in den Wintermonaten überdurchschnittlich gute Umsätze gemacht. Gleichzeitig gehen aber die Werbeaufwendungen zurück. Dies belegt das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und Horizont. Die Anbieter von Kaffee,

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Neuer Angelo-Spot von Nestlé

    TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Nescafe setzt auf Angelo und Musikanbieter Ariola

    FRANKFURT Ein Telefon-Gewinnspiel, TV-Werbemann Angelo ("Ich habe keine Auto") und die Zusammenarbeit mit BMG Ariola Miller stehen im Mittelpunkt der "großen Herbstaktion" bei Nescafíe. Unter dem Motto "Musik für die italienischen Momente im Leben" soll d

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 021

    Unternehmen

    Kaffee-Spezialitäten boomen

    FRANKFURT / BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard GmbH, Bremen, und die Nestlíé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, reagieren mit Sortimentserweiterungen auf die steigende Nachfrage nach löslichen Spezialkaffees, vor allem beim Cappuccino. Kraft Jacobs Suchard (Agentu

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Kaffeespezialitäten im Aufwind

    Marktsegment wächst deutlich zweistellig / Kraft Jacobs Suchard und Nestle mit neuen TV-Kampagnen für Instant-Produkte

    FRANKFURT Der Markt für Kaffeespezialitäten boomt. Das Segment, das Nestlíe 1989 mit dem Produkten Nescafíe Cappuccino und Nescafíe Frappíe eröffnete, erreicht in diesem Jahr voraussichtlich ein Volumen von 13 000 Tonnen, über ein Drittel mehr als noch 19

    [3040 Zeichen] € 5,75