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    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KNOW-HOW Mitten drin, aber nicht dabei: Chancen und Risiken bei der Erlebbarmachung von Marken im direkten Umfeld der Formel1

    Die holprige Piste zur großen Inszenierung

    Mehr als zehn Millionen Zuschauer verfolgten 2001 am Bildschirm die Action von 22 Autos - und die Kurven der Boxenluder dieser schicken schönen Scheinwelt der Formel 1. Rekord. Die Fangemeinde, die seit 1990 stetig wächst, verkörpert nur den nackten Dur

    [8529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

    Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

    Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

    Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

    [7506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

    Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

    Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

    Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    "Kauft nur bei Deutschen", überschrieb HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt sein Editorial zum Thema Cannes in HORIZONT 24/93 vom 18. Juli: Klare Worte Vielen Dank für die klaren Worte. Ja, wir werden die Lektion lernen müssen: "Mit der besseren Arbeit

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Marktforschung bekommt Konkurrenz aus USA

    Research Systems und Information Resources bauen Präsenz in Europa aus

    uli. New York - Zwei US-Marktforschungsunternehmen, Information Resources Inc. (IRI) und Research Systems Corp., streben im Zuge ihrer Expansionspolitik nach Europa. Research Systems (RSC), bereits seit längerem mit zwei Tochtergesellschaften in London un

    [1742 Zeichen] € 5,75