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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

    Fashion

    Ach du dicke Daune

    Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

    Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

    [8556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Jeffrey Gordon für den Fachhandel

    Neue kommerzielle Marcucci-Linie mit innovativen Qualitäten

    Die Marcucci Moden GmbH in Köln, die seit 1990 Herren-Sportswear-Jacken aus Leder und Stoff vor allem Großkunden anbietet, startet zum Frühjahr 1999 mit der jüngeren Fachhandelslinie Jeffrey Gordon. Dafür wird die Jeffrey Gordon Sportswear GmbH in Köln ge

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 98: Wie der Handel US-Sportswear sieht

    American Sports

    TW Frankfurt - US-Sportswear, ein Thema in aller Munde. Der Handel steht diesem Trend durchaus kritisch gegenüber. Ermüdend könne es wirken, wenn alle Jacken gleich geschmückt sind, heißt es bei der Kindermode. Die HAKA begrüßt diese Mode als neues Thema,

    [4975 Zeichen] € 5,75