Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

    International

    BBH und Leo Group verschmelzen Töchter

    London / Motive und Starcom, die Mediaagenturen von Bartle Bogle Hegarty und The Leo Group, werden zu einer Agentur verschmolzen. Unter dem Namen Starcom Motive Partnership (SMP) wird sie die drittgrößte Mediaagentur Großbritanniens sein. Die jährlichen B

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    USA: Leo Burnett gründet globales Netz mit Starcom

    CHICAGO Die Leo Burnett Company, Chicago, stellt mit Starcom Worldwide ein globales Medianetz auf die Beine. Starcom Media Services wurde 1997 als unabhängige Division von Leo Burnett in den USA gegründet. Das Unternehmen hat seitdem etwa zwei Milliarden

    [1169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Plan um den Media-Merger von Burnett und BBH stockt

    LONDON Die Gespräche zwischen dem US-amerikanischen Network Leo Burnett und der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty über den geplanten britischen Media-Merger unter dem BBH-Mediadach Motive sind ins Stocken geraten. Als Grund werden unter anderem Differ

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreation

    Motive gewinnt das globale Media-Budget von Metaxa

    LONDON Metaxa International hat Motive, die Media Communications Company der Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, mit der Entwicklung einer globalen Media-Strategie für die griechische Branntweinmarke beauftragt. Der Etat beträgt fünf Millionen Pfund. St

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Motive und Zenith sind die Mediaagenturen 1995

    LONDON Bei den Media & Marketing Europe Awards der International Advertising Association sind in diesem Jahr zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs der besten Mediaagenturen zwei Agenturen mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden. Gekürt wurden

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    BBH verspricht frischen Wind auch im Mediamarkt

    LONDON Bartle Bogle Hegarty (BBH) aus London hat eine Media-Agentur gegründet. Motive, so der Name der Tochtergesellschaft, nimmt am 1. Juli in London ihre Arbeit auf und betreut anfänglich ein Billingvolumen von 76 Millionen Pfund. Das Unternehmen besteh

    [851 Zeichen] € 5,75