Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    TV ist ein Luxusmedium

    Vierte Premiummarken-Studie von White und Seven-One Media

    Im Zeitalter der Digitalisierung sind Luxusmarken im TV weiterhin gut aufgehoben. Zu diesem Ergebnis kommt die Digital Luxury Study 2015 der auf internationale Premiummarken spezialisierten Media- und PR-Agentur White in München. Fernsehwerbung sei e

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 38

    Report Luxusmarketing

    Anfassbar gut

    Fachgeschäfte ziehen nach wie vor Käufer an. Die Verknüpfung von Point of Sale und Online ist dennoch wichtig

    Auch im digitalen Zeitalter bleiben Luxuskäufer dem stationären Handel treu. Zu diesem Ergebnis kommt die „Digitale Luxus Studie 2015“, die White Communications mit Unterstützung von Burda Style, Seven-One Media und dem VKE-Kosmetikverband durchgefüh

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 040

    Marketing

    Kurz notiert

    Rewe: Die App des Lebensmittelhändlers hat nun auch ein WM-Feature. Mit dem „Ramba-Zamba-Barometer“ können sich Fans beim Fußballschauen fotografieren und die Bilder anschließend in ihren sozialen Netzen teilen. Guenstiger.de: Das Preisvergleichsporta

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Rewe: Die App des Lebensmittelhändlers hat nun auch ein WM-Feature. Mit dem „Ramba-Zamba-Barometer“ können sich Fans beim Fußballschauen fotografieren und die Bilder anschließend in ihren sozialen Netzen teilen. Guenstiger.de: Das Preisvergleichs

    [2737 Zeichen] € 5,75