Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

Business Industrie

Die tunesische Alb

Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 063

Business Messen Modezentren

CPM doppelt so groß

Zweite Collection Premiere Moscow mit mehr Ausstellern und mehr Fläche

Nach erfolgreicher Premiere im September soll die zweite Collection Premiere Moscow vom 24. bis 27. Februar 2004 doppelt so groß werden. Damit sei die auf dem Messegelände Krasnaya Presnaya Expocentr in den Hallen 7 und 4 zur Verfügung stehende Fläche aus

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 062

Business Industrie

Mode in Häppchen

Nach den Verbrauchern sind jetzt auch die Händler in Kaufstreik getreten. Sie haben ihr Gesamtlimit für die Frühjahr-/Sommer-Saison im Schnitt um 19% gekürzt und den Vororderanteil um 20 Prozentpunkte reduziert. Jetzt bleibt die Industrie auf ihrer Ware s

[9438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 092

Business // Industrie

Große Nachfrage nach türkischer Mode

TW-Rangliste der 20 größten türkischen Konfektions-Anbieter

Der größte und bekannteste türkische Konfektionshersteller ist die Sahinler Holding. Obwohl nur 30 % der Produktion exportiert werden, umfasste das Exportvolumen nach Deutschland im Jahre 1999 rund 295 Mill. DM. Hauptsächlich beliefert Sahinler dabei sein

[5909 Zeichen] Tooltip
Die größten der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 128

Business Industrie

Denim: Der Stoff wird knapp

Alle wollen Denim. Designer, Authentik-Jeanser, hochwertige und trendige Anbieter setzen wieder auf den blauen Klassiker. Da geht langsam der Stoff aus. Spinnereien und Webereien haben in den vergangenen Jahren die Produktion abgebaut. Wäschereien sind völlig überlastet. Und dann sind auch noch die Baumwollpreise gestiegen. Droht nach der Jeans-Absatzkrise jetzt die Beschaffungskrise?

[11557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 146

Business Handel

Adessa: Schneller und besser

Die Adessa Moden GmbH aus Würselen, eine 100%ige Tochter der türkischen Sahinler-Holding, will im nächsten Jahr ihr Expansionstempo drosseln. Investitionen fließen in neue Logistiksysteme und eine Steigerung der Qualitätsstandards. Wenn die strukturellen Hausaufgaben gemacht sind, wird der Ausbau des Filialnetzes wieder mit Hochdruck vorangetrieben. Mittelfristig soll es alleine in Deutschland 600 Adessa-Läden geben.

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 177

In Kürze

H.I.S. kauft Aktien: Die H.I.S. sportswear AG, Garching, hat von der Ermächtigung der Hauptversammlung vom 22. März 1999 Gebrauch gemacht und eigene Aktien erworben. Damit erhöhten sich nach einer Mitteilung der Firma die Stimmrechtsanteile der Gesellscha

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 020

Handel

Jeans Fritz: Das neue Konzept steht

Anbau bei Jeans-Marken

be Löhne - Ein neues Sortimentskonzept, striktes Kostenmanagement und ein hoher Grad an Mitarbeitermotivation sind die Kernpunkte der Strategie, die Jeans Fritz in eine positive Zukunft führen soll. "Nachdem endlich Ruhe eingekehrt ist, können wir Schri

[4903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 005

Diese Woche

Adessa mit HAKA und "imposante"

be Würselen - Bei der Adessa Moden GmbH, Würselen, läuft die Umstrukturierung der Modeterminals zu "Adessa"-Outlets auf vollen Touren. Außerdem hat man sich ehrgeizige Ziele bis zur Jahrtausendwende gesteckt. Mit 174 Geschäften (60 "Adessa", 61 Modetermin

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 245

Industrie

H.I.S. München: Stammkapital um 12 auf 22,3 Mill.DM erhöht

Für Expansion gerüstet

up München - Mit einer Stärkung des Stammkapitals um 12 Mill.DM auf 22,3 Mill. DM rüstet sich die H.I.S. Sportswear GmbH, München, für eine neue Phase der Expansion. Die Kapitalerhöhung erfolgte durch Bareinlage aus eigenen Mitteln der Gesellschaft. Für

[1916 Zeichen] € 5,75

 
weiter