Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    FÜNF FRAGEN AN

    Michael Drescher, Agentur Communigayte

    1. Was bedeutet Homosexualität aus Marketingsicht? Es geht in erster Linie um ein Lebensgefühl und eine Lebensform mit verschiedensten Ausprägungen, die nicht das klassische Muster Papa, Mama, Kind bedienen. Für Tourismusanbieter hat das eine Vielzahl

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Es gibt noch Nachholbedarf

    Zielgruppen Die Umsatzmöglichkeiten mit schwulen Gästen sind noch nicht ausgeschöpft. Viele Hotels haben die Chance erkannt und handeln.

    Kaum zu glauben. Doch bis vor einigen Jahren spielten Schwule und Lesben beim Marketing und Vertrieb der Hotellerie keine Rolle. Das hat sich geändert, mehr noch: Zunehmend rückt die Klientel in den Fokus. Mit gutem Grund: Sie ist zahlungskräftig und ber

    [5479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Hier informiert sich die Szene

    STUTTGART. Schwule informieren sich und buchen anders als der Mainstream. Zwar gibt es bei Dertour und Tui mittlerweile eine Vielzahl entsprechender Angebote (www.dertour.de, www.tui.com), doch die Musik spielt bei den Spezialisten, mit denen viele Hotel

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Gays gehen gern auf Reisen

    STUTTGART. Mehr Geld und Zeit als andere – dazu beste Reiselaune: Schwule und Lesben sind eine attraktive Zielgruppe für Hoteliers. „Mindestens ein, meist aber zwei große Urlaube pro Jahr, dazu mehrere Wochenendtrips“, so Dirk Baumgartl vom Schwulen-Reis

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    FÜNF FRAGEN AN

    Michael Drescher, Agentur Communigayte

    1. Was bedeutet Homosexualität aus Marketingsicht? Es geht in erster Linie um ein Lebensgefühl und eine Lebensform mit verschiedensten Ausprägungen, die nicht das klassische Muster Papa, Mama, Kind bedienen. Für Tourismusanbieter hat das eine Viel

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Es gibt noch Nachholbedarf

    Zielgruppen Die Umsatzmöglichkeiten mit schwulen Gästen sind noch nicht ausgeschöpft. Viele Hotels haben die Chance erkannt und handeln.

    Kaum zu glauben. Doch bis vor einigen Jahren spielten Schwule und Lesben beim Marketing und Vertrieb der Hotellerie keine Rolle. Das hat sich geändert, mehr noch: Zunehmend rückt die Klientel in den Fokus. Mit gutem Grund: Sie ist zahlungskräftig und

    [5479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Hier informiert sich die Szene

    STUTTGART. Schwule informieren sich und buchen anders als der Mainstream. Zwar gibt es bei Dertour und Tui mittlerweile eine Vielzahl entsprechender Angebote (www.dertour.de, www.tui.com), doch die Musik spielt bei den Spezialisten, mit denen viele H

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Gays gehen gern auf Reisen

    STUTTGART. Mehr Geld und Zeit als andere – dazu beste Reiselaune: Schwule und Lesben sind eine attraktive Zielgruppe für Hoteliers. „Mindestens ein, meist aber zwei große Urlaube pro Jahr, dazu mehrere Wochenendtrips“, so Dirk Baumgartl vom Schwulen-

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 007

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Interview: Josef Sattler, Hotel Deutsche Eiche in München

    „Kein Hofknicks am Empfang“

    Josef Sattler über sein gay-freundliches Haus – und wie Hoteliers die Klientel erreichen.

    [5738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 7

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Interview: Josef Sattler, Hotel Deutsche Eiche in München

    „Kein Hofknicks am Empfang“

    Josef Sattler über sein gay-freundliches Haus – und wie Hoteliers die Klientel erreichen.

    [5738 Zeichen] € 5,75