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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

Business Rückblick 2016

Französische Malaise

Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 28,29

Business

Herr der Farben

Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.

[7889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 016

News Kommentar

Der Preis der Schönheit

Die Preise für Stoffe ziehen an. Eine Herkules-Aufgabe für die Mitte, denn viele Kollektionen benötigen Innovation, ohne Preisgrenzen zu überschreiten.

Schöner, innovativer, experimenteller, exklusiver. Wer für den Premium-Markt Kollektionen entwickelt, konnte in den letzten drei Wochen ins Schwärmen geraten. Auf den Stoffmessen in München, Mailand und Paris wurde für DOB wie HAKA ein Feuerwerk an Ideen

[5252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 080

Service Schwerpunkt Logistik

Der gewaltige Logistik-Koloss von Melun

Handelsgruppe Carrefour eröffnet das wohl größte Logistikterminal für Textilien in Europa

Paris, 10. Oktober. Die französische Handelsgruppe Carrefour S.A. hat jetzt in Melun ein gigantisches Logistikterminal auf 23 Hektar eröffnet. Von Melun aus sollen demnächst jeden Tag die 215 in Frankreich betriebenen Hypermärkte der Gruppe mit Textilien,

[4449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Messen

Non Food Private Label: Zur weltweit größten Eigen- und Handelsmarkenmesse Non Food Private Label, NFPL, die zum zweiten Mal am 29. und 30. Mai in Paris stattfindet, erwartet der Veranstalter rund 1000 Aussteller aus 100 Ländern. Im Vorjahr präsentierten

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Termine Messen

Expomatex: An der nächsten Internationalen Textilmaschinenmesse Expomatex, vom 27. bis 31. März in Barcelona, beteiligen sich mehr als 225 Aussteller. Mit einem größeren Kontingent ausländischer Unternehmen und den erstmals präsentierten Fashion Trend Sho

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

Business Industrie

Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 099

Business Messen Modezentren

Vertikale im Visier

Interselection hebt das Angebotsniveau

Die Interselection, vom 16. bis 19. November in Paris, verfolgt ihre Neupositionierung weiter. Wurde auf Besucherseite bisher das preisorientierte Segment der großen Handelsanbieter anvisiert, peilt die Messe seit ihrer letzten Veranstaltung stärker den v

[1397 Zeichen] Tooltip
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