Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 048

    Länder Report Spanien

    Ausfuhren sollen wachsen

    Leche Pascual setzt erst gut 3 Prozent im Export um

    Madrid, 2. November. Die seit langem forcierte Diversifizierung ihrer Geschäftstätigkeiten hat die Gruppe Leche Pascual weiter vorangetrieben. Mittlerweile macht das Geschäft mit Milch nur noch rund 40 Prozent des Umsatzes aus; der überwiegende Teil entf

    [2139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 050

    Länder Report Spanien

    Investieren in die Vielfalt

    Leche Pascual setzt Diversifizierung fort - Höhere Bedeutung von Frischsäften und Sojaprodukten

    Madrid, 10. November. Die Entwicklung der Gruppe Pascual zu seiner heutigen Größe gehört zu den bemerkenswertesten Erfolgsgeschichten der spanischen Wirtschaft. Das erst 1969 von Tomás Pascual gegründete Unternehmen ist heute der führende Anbieter von Mo

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Coke macht mit Wasserprojekt ernst

    Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

    Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

    [5155 Zeichen] Tooltip
    Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Waters startet gut durch

    Hohes Wachstum setzt sich 2003 fort - Anspruchsvolle Ziele

    Frankfurt, 30. April. Das Nestlé Wassergeschäft kann bislang an den hohen Wachstumsraten des Vorjahres anknüpfen, wird rechnerisch aber erneut von negativen Währungseinflüssen gebremst. Frits van Dijk, Chairman und CEO der Nestlé Waters S.A. in Issy bei

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Größtes Plus außerhalb Europas

    PET-Märkte wachsen kräftig - Mineralwasser an der Spitze

    We. Frankfurt, 19. März. Der weltweite Einsatz von PET als Packstoff wird bis zum Jahr 2001 von derzeit 3,65 Mio. Tonnen um über 50 Prozent auf 5,7 Mio. Tonnen zunehmen. Ein überproportionales Wachstum erwartet die Branche - nach Angaben der Schmalbach-

    [1860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75