Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S026

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Sinnsuche im Internet

    Die qualitative Marktforschung bleibt im Internet eine große Herausforderung. Nach Meinung vieler Experten könnten die Chancen jedoch die Risiken übertreffen.

    Qualitative Online-Marktforschung - geht das? Bisher waren sich Markt- und Sozialforscher in ihrer Ablehnung weitgehend einig. Denn schließlich geht es bei der qualitativen Variante der Web-Forschung nicht primär um Zahlen, sondern um das Erkennen von Wi

    [7855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S028

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Virtuelle Spielwiesen

    Das Internet ist für die Marktforschung Wohl und Wehe zugleich: Zwar boomt Online-Marktforschung, aber es müssen auch neue Datenquellen erschlossen werden.

    Googlemania allerorten: Kaum ein Technologiekonzern hat seine Produkte in den letzten Jahren so massiv und erfolgreich in die Lebenswelten seiner Kunden implantiert. Dass die Suchmaschine Google zum Inbegriff der virtuellen Informationsbeschaffung avanci

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mobiler Anschub

    Mit der Initiative Mobility World will Ericsson am Standort NRW die Entwicklung von mobilem Content fördern.

    An das Bild hat man sich mittlerweile gewöhnt: Telefonierende Menschen in Fußgängerzonen, Straßenbahnen oder wo immer der Drang nach Kommunikation gerade gestillt werden muss - das Handy ist immer dabei und immer am Ohr. Vom Erfolg der kleinen Klingelkist

    [5758 Zeichen] € 5,75