Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2021

    Warum tun sie das?

    Purpose Marketing: Werbungtreibende müssen sich bei aller Haltung auch zu ihrer eigentlichen Aufgabe bekennen

    In mancherlei Hinsicht war die Corona-Pandemie ein Erweckungserlebnis. Die wenigsten von uns dürften eine derart existenzielle Bedrohung schon einmal erlebt haben, weshalb wir viele gefühlte Sicherheiten in den vergangenen anderthalb Jahren infrage g

    [6346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 10

    Marketing Jahresrückblick 2020

    Stresstest für Purpose

    Haltungs-Marketing: Das Jahr 2020 machte in der Werbung eine neue Ernsthaftigkeit erforderlich

    Das Jahr war keine zwei Wochen alt, und für die meisten Menschen außerhalb Chinas war Corona kaum mehr als eine Schlagzeile im allgemeinen Nachrichtenblock, da sorgte Larry Fink weltweit für Aufsehen: Der CEO des weltgrößten Vermögensverwalters wandt

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 17

    Marketing Jahresrückblick 2018

    Ein neuer KPI

    Haltung: Marken müssen Farbe bekennen – und dabei glaubwürdig bleiben

    Die Resonanz auf die Nike-Kampagne mit dem Footballer Colin Kaepernick, die auch Kampagne des Jahres bei Horizont ist (siehe Seite 2), hat es gezeigt: Das Jahr 2018 könnte als jenes in die Geschichte eingehen, in dem Marketer sich entscheiden mussten

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Haltung zeigen

    Essay: Wertebasiertes Marketing hat Hochkonjunktur. Gedanken zu einem der großen Buzzwords unserer Zeit

    Donald Trump schäumte: Eine „furchtbare Botschaft“ sende die Kampagne, schimpfte der US-Präsident, Nike werde „gekillt von Zorn und Boykotten“. Was war passiert? Der US-Sportartikler hat Anfang September den 30. Geburtstag seines Claims „Just Do It“

    [12287 Zeichen] € 5,75