Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Verlage in der digitalen Falle

    Print verliert erneut Werbeumsätze – die Onliner aber auch / Was bedeutet das für die Verlage?

    Man kann es nicht mehr hören, aber es hilft ja nichts: Print ist und bleibt der große Verlierer im Wettlauf um die Werbebudgets. Laut Nielsen verloren die Zeitungen im Januar 5,7 Prozent ihrer Bruttowerbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr, für Publikums

    [5808 Zeichen] Tooltip
    Drei Sieger, drei Verlierer - Bruttowerbespendings im Januar im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage in der digitalen Falle

    Print verliert erneut Werbeumsätze – die Onliner aber auch / Was bedeutet das für die Verlage?

    Man kann es nicht mehr hören, aber es hilft ja nichts: Print ist und bleibt der große Verlierer im Wettlauf um die Werbebudgets. Laut Nielsen verloren die Zeitungen im Januar 5,7 Prozent ihrer Bruttowerbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr, für Publikumszeit

    [5808 Zeichen] Tooltip
    Drei Sieger, drei Verlierer - Bruttowerbespendings im Januar im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75