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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 063

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti W_Woman Precollection Die DOB-Messe Pitti W_ Woman Precollection, die gleichzeitig mit dem Pitti Uomo (12.-15-1.)stattfand, meldet ein Besucherplus von 4%. "In Zeiten, in denen nur noch Kapsel-Kollektionen und Limited-Editions Aufmerksamkeit erreg

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Business

Es war einmal in Schopfheim

Wo Burlington eigentlich herkommt und wie die neue Strategie der Falke-Gruppe für die Marke aussieht

Burlington scheint in den Augen der meisten eine ur-britische Marke zu sein. Und genau den britischen Lifestyle will sie mit ihrem Argyle-Muster auch vermitteln. Burlington Industries, der Namensgeber und bis vor kurzem auch Markenrechte-Inhaber, ist abe

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

Lizenzen

Mythos Marke

Wie Fashion Labels den Markt erobern

Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

[6174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 256

Business Industrie

Silber statt Gold

Die neue Marschrichtung der Division Escada Sport innerhalb des House of Escada ist klar vorgegeben. Escada Sport soll sich als Lifestyle-Marke im Bereich Luxus-Sportswear eigenständig positionieren und jünger werden. Der 33jährige Amerikaner James Buck

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 262

Business Leute

Buckley für Escada Sport

Die Linie Escada Sport der Escada AG, München, hat einen neuen Division Manager. Jim Buckley wird künftig die strukturelle und markenphilosophische Entwicklung der Kollektion vorantreiben sowie den Stoff- und Zutateneinkauf verantworten. In den vergangene

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 048

Mode

Mailänder Designer-Schauen: Frühjahr/Sommer '98

So siegessicher sensuell

md/db Mailand - Der Mini ist eindeutig wieder da. Superleichte und weiche Stoffe für eine Mode von naiv-romantisch bis sinnlich-weiblich. Satin- und Metallic-Glanz behaupten ihre dominierende Position. "The Drama starts here" war der Eröffnungs-Song der

[7249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Mode

Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

Happy with Mr. Preppie

TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 028

Handel

Backnang: Neues Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert das City-Filetstück

Gentner ist der Mode-Magnet

cs Backnang - Mit dem neuen Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert Backnang (34 000 Einwohner) sein City-Filetstück und schafft mit den beiden Gentner-Läden (Modehaus und Strangeways) als Magneten mehr Anziehungskraft für Auswärtige. Das Modehaus Gentne

[7218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

 
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