Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

    TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

    Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Kellogg rührt die Werbetrommel

    Wachstum durch Promotions und Einstieg ins Mopro-Regal

    Frankfurt, 5. Dezember. Der Cerealien-Hersteller Kellogg beansprucht im kommenden Jahr erstmals Platz im Kühlregal. Ab Februar sollen die Marken "Corn Flakes" und "Frosties" auch in Form von Joghurt erhältlich sein. Unterstützt wird die Neueinführung von

    [2647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Nahrungsmittelriese Nestlé sponsert die diesjährige Tour de France. Im Mittelpunkt steht die Marke Aquarel. Den Auftritt unterstützen TV- und Plakatwerbung sowie Logo-Placement auf der Zielstrecke. • Unter dem Slogan "Einmal spielen, zweimal gewin

    [1743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mehr als 40 Mio. Deutsche über 14 Jahre werden durchschnittlich von einer Ausgabe eines Anzeigenblattes erreicht (Reichweite: 63,2 Prozent). Damit haben sie gegenüber dem Vorjahr 1,5 Prozent mehr Reichweite bzw. 1 Mio. Leser hinzugewonnen. Darauf weist de

    [3901 Zeichen] € 5,75