Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 23

    Kreation

    Der Sieger heißt Leo Burnett

    Deutscher Dialogmarketing Preis: Kampagne für Fiat Abarth gewinnt Best-in-Show-Award / 57 Medaillen insgesamt

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) kommt gestärkt und selbstbewusst aus seiner Krise im vorigen Jahr: Mit 353 Wettbewerbsbeiträgen ist die Zahl der eingereichten Arbeiten im Vergleich zu 2013 um mehr als 50 Prozent gestiegen. Im Gegensatz zu da

    [2327 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten DDP-Teilnehmer 2014
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    Top-Agenturen beim DDP 2012

    — Kleine Statistik, große Aussage: Wunderman wurde beim diesjährigen DDP-Award als erfolgreichster Teilnehmer mit dem Titel „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet. Die Agentur Ogilvy One hingegen, zuvor lange Jahre auf die Auszeichnung abonniert, stürzt

    [345 Zeichen] Tooltip
    Top-Agenturen beim DDP 2012
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 34

    Report Direktmarketing

    Gewinner rücken zusammen

    So gering wie beim DDP 2012 waren die Abstände zwischen den Bestplatzierten beim Deutschen Dialogmarketing Preis seit langem nicht mehr: Mit 28 Punkten führt Wunderman das Ranking als „Agentur des Jahres“ an. Auf Platz 2 steht Red Urban mit 22 Punkten. Nur einen Punkt weniger erhält Scholz & Friends. Insgesamt wurden am 27. April in Berlin 14-mal Gold, 22-mal Silber, 23-mal Bronze und 26 Auszeichnungen verliehen. Den DDP-Publikumspreis auf Facebook gewann die Arbeit „Computer aus und …“ für Volkswagen Nutzfahrzeuge von Grabarz & Partner.

    [569 Zeichen] Tooltip
    Lego-Kampagne dreimal auf dem 1. Platz - Die 14 Goldmedaillen beim DDP 2012 Ogilvy fällt vom 1. auf den 9. Platz - Medaillenspiegel des DDP 2012
    € 5,75