Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1953 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 20

Praxis

Plan.Net verteidigt die Spitzenposition

Ranking Digitalagenturen: Umsatzentwicklung gibt Konsolidierung wieder. KI und Krisen fordern heraus. Von Eva-Maria Schmidt

Die Münchner Digitalagentur Plan.Net hat sich zum zweiten Mal in Folge Platz 1 im Ranking der umsatzstärksten Digitalagenturen in Deutschland gesichert, das HORIZONT gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), iBusiness und w&v erstel

[3748 Zeichen] Tooltip
Plan.Net verteidigt die Spitzenposition - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 14

Industrie

Mineralbrunnen starten gut ins laufende Jahr

Branche verliert im vergangenen Jahr deutlich Volumen – Handelsmarke und Preiseinstieg profitieren – Erstes Quartal mit Mengenplus

Die deutschen Mineralbrunnen blicken auf ein insgesamt schwaches Jahr 2023. Sparsame Verbraucher haben vor allem den Absatz von Handelsmarken beflügelt.

[3293 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2024: Die größten Mineralbrunnen in Deutschland - Inlandsabsatz und Inlandsumsatz der Top 20 Brunnen (Mineralwasser und Erfrischungsgetränke) – Ranking nach Absatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 43,44,45

Fashion TW-Studie Taschen

TW-Studie Fashion Bags 2024 TW-Positionierungsmodell Taschen

Marke, Produkt, Preislage

Königsdisziplinen im Geschäft mit Taschen. Sie fallen in Zeiten von Inflation, Energiekrise und Konsumschwäche noch mal stärker ins Gewicht, bei Einkäufern wie Verbraucherinnen. Insbesondere im nach wie vor hart umkämpften Mainstream-Markt.

Louis, ewiger Liebling luxusaffiner Konsumenten. Auch bei L+T wirken die Preloved Designer-Bags von Louis Vuitton, Chanel und Hermès wie ein Magnet. Die Fläche im Osnabrücker Platzhirsch-Haus, auf der im Schnitt 40 bis 50 solcher Vintage-Pieces zu fi

[6051 Zeichen] Tooltip
Die Gesamtsieger - Das Standing als Taschen-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern TW-Positionierungsmodell Fashion Bags - Posititionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 46

Fashion TW-Studie Taschen

Sorgenkind Mainstream

Wo einst strahlende Namen und It-Bags das Business antrieben, gelten heute andere Gesetze. Mehr Trend-Labels und -Themen würden der Mitte des Taschen-Marktes guttun.

Rosige Zeiten waren das, als Marken wie Michael Kors, Liebeskind Berlin oder George Gina&Lucy dem Handel schwindelerregende LUGs bescherten. Mehr als zehn Jahre ist es her, dass diese Namen die Mitte des Marktes mit It-Bags fluteten. Obgleich es d

[1843 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Handtaschen und Co. ... "Hat ein attraktives Angebot an Handtaschen / Shoulder-Bags / Clutches." Fehlende Begehrlichkeit - Zustimmung zur Aussage ... "Es fehlt dem mittleren Markt an Kollektionen mit Zugkraft und an Trend-Labels." / "Die Tasche im Mainstream hat zuletzt an Zugkraft verloren." Fehlende Trends - Zustimmung zur Aussage..."Den Umsätzen im Mainstream würde ein Trend-Thema gut tun."/"Es ist schwierig geworden, herauszufinden, welche Labels die Konsumentin gerade hip findet."
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen

Männertaschen-Potenziale

Der Handel prognostiziert eine stabile bis positive Entwicklung im Business mit Männertaschen. Auch stilistisch geht was. Die Topseller Rucksack und Cross Body Bag bekommen Alternativen. Und vor allem die Luxusliga geht in die Männertaschen-Offensive.

Es gibt in Bezug auf Männertaschen mittlerweile einiges zu sehen im Straßenbild. Und dabei geht es längst nicht mehr nur um die schweinslederne Aktenmappe. Vor allem modisch interessierte und jüngere greifen zu ganz besonderen Modellen, um ihrem Look

[2807 Zeichen] Tooltip
Top 10 bei Männern - "Hat eine attraktives Angebot an Männertaschen." Entwicklung in den kommenden 2 Jahren - Wie die Händler die Entwicklung einschätzen Umsatzanteil Männertaschen - Anteil der Umsätze mit Taschen für Männer am Gesamtumsatz mit Taschen
€ 5,75

gv praxis 5 vom 21.05.2024 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,55,56,58,59,60,62,63,64

Top 33 Contract Caterer

Kräftiges Umsatzplus

Es brummt wieder: Im vergangenen Jahr verbuchte die Riege der Top 33 Contract-Caterer ein dickes Plus von 25 Prozent und knackt das Umsatz-Rekordjahr 2019! Compass Group und Aramark liefern sich weiter ein Kopf-an-Kopf- Rennen an der Spitze. Eine Exklusiv-Analyse der umsatzstärksten Player in Deutschland.

[66973 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGES UMSATZ-PLUS - Top 33 Contract Caterer - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Top 100

Ein richtig gutes Umsatzjahr

Deutschlands gastronomische Spitze kam 2023 mit voller Kraft zurück: 17 Milliarden Euro Nettoumsatz – ein zweistelliges relatives Plus nicht nur im Vorjahresvergleich, sondern auch gegenüber dem Rekordjahr 2019! Alle Segmente konnten zulegen. Wachstum bei minimaler Netzerweiterung.

[37802 Zeichen] Tooltip
Ein richtig gutes Umsatzjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 80,81,82,83

Vegan-Ranking

Das Vegan- Angebot boomt

Das exklusive Ranking der vegan-freundlichsten Restaurantketten 2024, durchgeführt von ProVeg und foodservice, zeigt: Es gibt mehr Fleischalternativen als je zuvor. Eine Bestandsaufnahme.

[10642 Zeichen] Tooltip
Vegan-Ranking 2023
€ 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Robuster als gedacht

Ranking: Erneut schlagen sich die Inhaberagenturen besser als die Gesamtkonjunktur. Von Mehrdad Amirkhizi

In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen im Agenturgeschäft massiv verändert. Alte Geschäftsfelder und Erlösquellen sind auf dem Rückzug, neue Aufgaben sind hinzugekommen. Auch solche, von denen sich die Anbieter vor ein paar Jahren

[8384 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2023 Optimismus wächst - Welchen Umsatz (Gross Income) wird Ihre Agentur voraussichtlich 2024 gegenüber 2023 machen? (Index auf Basis 2023)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 16,17,18

markenhotels top 100

KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

Hoteliers bleiben robust auf Kurs

Das Umsatzplus von 15,66 Prozent bei den Top-100-Hoteliers im ahgz-Ranking gegenüber dem Jahr 2022 kann sich sehen lassen. Trotz weiterer Krisen und hoher Kosten geben sich die Gastgeber auch für das laufende Jahr größtenteils verhalten optimistisch.

[15981 Zeichen] Tooltip
Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2024 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

 
weiter