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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

    Business

    Familie, Farbe, Fantasie

    Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

    Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld startet im Januar seine Linie Karl

    Karl Lagerfeld steht kurz vor der Markteinführung seiner neuen Linie Karl, die er vor einem Jahr angekündigt hat. Nach Angaben des Pariser Unternehmens wird am 25. Janaur mit der DOB gestartet. Die 100 Modelle umfassende Linie wird weltweit bei Net-à-Por

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld startet im Januar seine Linie Karl

    Karl Lagerfeld steht kurz vor der Markteinführung seiner neuen Linie Karl, die er vor einem Jahr angekündigt hat. Nach Angaben des Pariser Unternehmens wird am 25. Janaur mit der DOB gestartet. Die 100 Modelle umfassende Linie wird weltweit bei Net-à

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Roberto Cavalli: Umsatz sinkt

    Der Retail konnte um 28% zulegen, das Lizenzgeschäft wurde neu geordnet

    Das italienische Modeunternehmen Roberto Cavalli SpA hat 2010 mit einem Umsatzrückgang abgeschlossen. Das Florentiner Unternehmen musste ein Minus in Höhe von 6% auf 176 Mill. Euro hinnehmen. Hauptgrund war der Einbruch der Erlöse aus Royalties (minus 27

    [1145 Zeichen] € 5,75