Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 004

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 4

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

    Handel

    Händler listen mehr Bio

    Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

    Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

    [3640 Zeichen] Tooltip
    PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

    DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Discounter punkten mit Bioware

    Größeres Angebot an Fleisch und Wurst aus ökologischer Erzeugung - Traditioneller Handel spürt Konkurrenz

    Bonn. Fleisch, Fleischwaren und Wurst aus ökologischer Erzeugung entwickeln sich zu einem wichtigen Pfeiler der Bio-Offensive der Discounter. Die machen Metzgereien und Direktvermarktern zunehmend zu schaffen. Aktiv im Frischfleischmarkt sind aktuell nur

    [6101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 009

    Handel

    Discount-Bio weckt Misstrauen

    Focus-Umfrage hinterfragt Verbrauchermotivation beim Öko-Kauf

    Frankfurt, 14. Juni. Rund drei Viertel aller Verbraucher misstrauen dem Bio-Angebot des Discounters, so das Ergebnis einer Emnid-Umfrage im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus. Nur ein Viertel der im Auftrag von Focus befragten Konsumenten schreiben de

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Deutschlands Discounter werden nach einer Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG immer beliebter. Mehr als die Hälfte der Deutschen (53 Prozent) kauft danach Lebensmittel am liebsten bei Discountern wie Aldi oder Lidl. Der Anteil sei im Verglei

    [3130 Zeichen] € 5,75