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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 046

    Journal

    Mehrwert für den Mainstream

    Die Discounter sorgen für einen hohen Wettbewerbsdruck im Bio-Segment. Die Öko-Pioniere in Erzeugung, Handel und Verarbeitung steuern mit einer Kombination von Produktwerten dagegen an. Das nachhaltige Bündel aus Bio, Fair und Regional bis Premium bietet wertebewussten Bio-Kunden einen Lifestyle besonder Art. Von Birgit Will

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    LEH dominiert den Bio-Markt - Umsatz 2005 für Bio-Lebensmittel nach Absatzebenen

    Bio-Kunden mögen Vollsortimenter - Welche Bedeutung haben die verschiedenen Geschäftstypen generell (Mehrfachnennungen)und als Hauptgeschäft (eine Nennung) für Bio-Käufer?

    Wachstumsträger - Umsatzentwicklung bei Bioprodukten im LEH (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 049

    Journal Fachthema Bio

    Bio-Regal unter der Lupe

    Das Bio-Potenzial im Lebensmittel-Einzelhandel ist längst nicht ausgereizt. Eine Analyse der Präsentation am Point of Sale offenbart eine Reihe von Defiziten in der Vermarktung. Von Birgit Will

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    LEH übernimmt Führung - Bio-Umsätze und Bio-Umsatzanteile (Expertenschätzungen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 033

    Journal Report Bio

    Vollsortiment mit Gourmetanspruch

    EP Naturprodukte aus Österreich will dem Handel Umsatz bescheren / Von Iki Kühn

    "Ich kann jedem Händler zusagen, daß er mit uns seine Umsätze im Biosegment wenigstens verdoppeln wird", erklärt Engelbert Perlinger, Inhaber der EP Naturprodukte Handelsgesellschaft m.bH, Itter in Österreich überzeugt. Er bietet ein Bio-Trockensegment au

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75