Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

    [5493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Samsung und McDonald's paktieren im Mobile Marketing

    Umfangreiche Kampagne soll das Handy-Modell E800 pushen / Kontakte werden über TV, Internet und Filialen gewonnen

    Parallel zur Olympia-Kampagne (Horizont 31/2004) will Samsung sein "Hero-Produkt" E800 auch über direkte Kontakte zur Zielgruppe bekannt machen. Dazu haben sich die Schwalbacher für eine Mobile-Marketing-Kampagne entschieden, die sie gemeinsam mit McDonal

    [1801 Zeichen] € 5,75