Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    Aktuell

    Europa öffnet die Augen

    Nach der Übernahme der SBS Broadcasting Group bewirbt die Pro Sieben Sat 1 Group die neue Dachmarke mit einer Imagekampagne. Zusätzlich zu den in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretenen Sendern Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und N24 gehören durch

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    Anzeigen locken ins Netz

    Google wirbt mit klassischer Kampagne um Mittelstand

    Der Suchmaschinenanbieter Google vertraut in eigener Sache nun in größerem Stil auf klassische Werbung: Die Deutschland-Dependance in Hamburg schaltet eine Anzeigenkampagne in überregionalen Zeitungen, Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln. Das hoch sechss

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Barilla spricht Familien an

    Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

    Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

    [1269 Zeichen] € 5,75