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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 025

    Business

    Bensimons Deutschland-Premiere

    Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

    Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des Inhabe

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 25

    Business

    Bensimons Deutschland-Premiere

    Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

    Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des In

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

    Business

    Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

    Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

    Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 34

    Business

    Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

    Der Filialist verkauft auf 820m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

    Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen –

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75