Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Werbewirkung, Werbewitz

Was über Reputation Marketing und Humor zu lesen ist

Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing" haben Professor Joachim Klewes und sein Autorenteam in dem Buch "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand" zusammengetragen. Gestützt auf zwei Umfragen bei den Verantwortlichen für Unternehmensk

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Für Neulinge: Antoine de Saint- Exupéry sagte sehr sinnreich: «Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, sondern lehre deine Mannschaft die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer», sagt der Dichter

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 061

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

Dokumentiertes Werbejahr: Das bereits klassische Editoren-Trio Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf ist wieder fleißig gewesen und hat mit Hilfe des Econ-Verlags das «Jahrbuch der Werbung 2001 - für den deutschsprachigen Raum» als stattlichen

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

Neue Bücher

Neues vom Büchermarkt

Arbeit morgen Wer die aktuelle Diskussion um die Art und Organisation der Arbeit von morgen verfolgt und dabei nicht versucht, alle sich abzeichnenden Entwicklungen - vor allem der Umwelt, der Weltbevölkerung, der immer schneller und immer häufiger auft

[4779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 024

Neue Bücher

Forschung und Lehre

STRATEGISCHES Den Informationsbedarf bei der Erfüllung strategischer Marketingaufgaben mit Hilfe des Rechnungswesen zu decken, diesen Versuch unternimmt Rainer Wolfram Schmidt in seiner Doktorarbeit mit dem Titel "Strategisches Marketing-Accounting - Nutz

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 036

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

ÖKOLOGIE-Marketing Trotz schwieriger wirtschaftlicher Zeiten pocht das ökologische Gewissen der Konsumenten vernehmlich an die Tore der Hersteller. Wenn Verbraucher dennoch umweltfreundliche Ware nicht so ohne weiteres akzeptieren, sind dafür oft Unsicher

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 030

Neue Bücher

KURZ GELESEN

WERBUNG: Das derzeit zweifellos farbigste, ganz aus dem optischen Denken von Magazinen heraus gestaltete Basis-Lehrbuch über Werbung hat der Kroeber-Riel-Schüler Gundolf Meyer-Hentschel herausgebracht. Schmackhaft soll Meyer-Hentschels inhaltlich eher kon

[2995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

Neue Bücher

Kurz gelesen

Small talk und Karriere / Wolf W. Lasko, Gabler Verlag, Wiesbaden, ISBN 3- 409- 19679-X, 176 Seiten, 58 Mark Karriereratgeber gibt es viele. Und jetzt auch noch eines über Small talk. Kein Zweifel, der Autor übertreibt maßlos, wenn er Small talk als das

[3187 Zeichen] € 5,75

 
weiter