Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    BILDERANSTURM Manager aller Schattierungen haben eine Fülle von Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten (die sie nicht einfach weiterdelegieren können). Und wie bei allen Menschen, sagt auch bei Managern ein Bild mehr als tausend Worte. Allerdings, s

    [3049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 030

    Neue Bücher

    Neue Bücher

    Von Medien und Menschen - Bevor uns Hören und Sehen vergeht Ingo Hermann, Patmos Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-491-72274-8, 136 Seiten, 29,80 Mark Beherrschen wir die Medien oder diese uns? So lautet die Ausgangsfrage des Buches. Der Autor zeigt auf, daß es

    [2218 Zeichen] € 5,75