Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Neue Bücher

    BÜCHER FORSCHUNG UND LEHRE

    • Kundenbindung: Wohin immer sich das Internet entwickelt und wie erfolgreich es sein mag, die an kostenlose Angebote gewohnten User auf Zahler umzutrimmen: Datenströme der virtuellen Gemeinschaften werden auch zukünftig das weltweite Kommunikationsnetz i

    [2991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    Werbewandel: Sprachwissenschaftlich rückt Hermann Cölfen der Anzeigenwerbung zu Leibe. «Werbeweltbilder im Wandel - Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990)» nennt der studierte Germanist, Theologe und Philosoph

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    BILDERANSTURM Manager aller Schattierungen haben eine Fülle von Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten (die sie nicht einfach weiterdelegieren können). Und wie bei allen Menschen, sagt auch bei Managern ein Bild mehr als tausend Worte. Allerdings, s

    [3049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 036

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    ÖKOLOGIE-Marketing Trotz schwieriger wirtschaftlicher Zeiten pocht das ökologische Gewissen der Konsumenten vernehmlich an die Tore der Hersteller. Wenn Verbraucher dennoch umweltfreundliche Ware nicht so ohne weiteres akzeptieren, sind dafür oft Unsicher

    [3106 Zeichen] € 5,75