Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    KEY-ACCOUNT Die Problematik der prekären Partnerschaft zwischen Hersteller und Einzelhandel, die auf eigentümliche Weise zwischen Kooperation und Konflikt laviert , wie sich Klaus Peter Kaas, Professor an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handbuch Markenartikel erscheint in drei Bänden

    OESTRICH Ein neues Handbuch Markenartikel präsentiert die European Business School e.V., Oestrich- Winkel, gemeinsam mit dem Markenverband e.V., Wiesbaden, sowie dem Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart, am 24. September im Rheingauer Schloß Reichartshause

    [1021 Zeichen] € 5,75