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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 036

    Fashion

    PARIS

    Diese Szene zeigt das Spiel von der "Reise nach Jerusalem". Das Spiel vom permantem Stühlerücken. Was man im Kindergarten als heiteres Spiel lernt, wird später bitterer Ernst. Im Moment haben wir in der Mode mal wieder das große Stühlerücken. Der Magermilch-Purismus versinkt. Die spröde Herbert Wehner-Sportswear versinkt. Die Aufsteiger sind die heiteren Player der Mode: Farbe und Muster, Kitsch und Ironie, Masche, Hemd und Polos. Was Mailand vorgeturnt hat, setzt Paris fort. Die Lust an der großen Freiheit.

    [6035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Architektur einer neuen Eleganz

    Die Pariser Männermode-Schauen für Herbst/ Winter 2000/2001 haben eine neue Lust an Eleganz und an Tailoring entfacht. Sie haben edlen Casual-Styles die Bühne bereitet. Natürlichkeit im Stoff ist an die Stelle von High Tech getreten. Und auch Farbe kehrt zurück.

    [6128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 027

    Fashion

    PARIS

    Lässigkeit in Styling und Schnitten, Leichtigkeit im Stoff - die Pariser Schauen haben die Männermode für Winter 2000 mit einem Gefühl von Wellness und Entspannung versehen. Die Dominanz der Wolle symbolisiert den Wunsch nach Wärme, Wohlbehagen und Komfor

    [7749 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75