Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 918 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 30

Report Premium-Zielgruppen

Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

[9101 Zeichen] Tooltip
Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 030

Report Premium-Zielgruppen

Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

[6340 Zeichen] Tooltip
Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Report Zielgruppe Männer

Spitz, dicht, digital

Der Veränderungsdruck auf Auto-, Sport- und Computermagazine steigt, denn die Käufertreue lässt nach. Mit digitalen Produkten und Nischentiteln müssen Männerzeitschriften neue Anreize bieten.

[8034 Zeichen] Tooltip
Käuferschwund bei großen Titeln - Auflagen ausgewählter Zeitschriften mit hohem Anteil männlicher Leser
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Report Zielgruppe Männer

Spitz, dicht, digital

Der Veränderungsdruck auf Auto-, Sport- und Computermagazine steigt, denn die Käufertreue lässt nach. Mit digitalen Produkten und Nischentiteln müssen Männerzeitschriften neue Anreize bieten.

[8034 Zeichen] Tooltip
Käuferschwund bei großen Titeln - Auflagen ausgewählter Zeitschriften mit hohem Anteil männlicher Leser
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 30

Report Zielgruppe Frauen

Stoff für jede Lebensphase

Der Frauenzeitschriftenmarkt ist im Wandel: Spezialisierte Newcomer mit geringeren Auflagen, aber affineren Zielgruppen, verdrängen die Generalisten.

[7928 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 030

Report Zielgruppe Frauen

Stoff für jede Lebensphase

Der Frauenzeitschriftenmarkt ist im Wandel: Spezialisierte Newcomer mit geringeren Auflagen, aber affineren Zielgruppen, verdrängen die Generalisten.

[7928 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Couch macht Startangebot und verbessert Optik

Die Startausgabe des G+J-Magazins „Couch“ (EVT 14. Mai) erscheint zum Einführungspreis von 1,50 Euro. Gegenüber der 2-Euro-Testausgabe, die sich rund 100000 Mal verkaufte, hat Chefredakteur Stephan Schäfer Veränderungen vorgenommen: Die Rubriken glie

[528 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Couch macht Startangebot und verbessert Optik

Die Startausgabe des G+J-Magazins „Couch“ (EVT 14. Mai) erscheint zum Einführungspreis von 1,50 Euro. Gegenüber der 2-Euro-Testausgabe, die sich rund 100000 Mal verkaufte, hat Chefredakteur Stephan Schäfer Veränderungen vorgenommen: Die Rubriken gliedern

[528 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 42

Report Wohnen & Lifestyle

Newcomer mit Stilgefühl

Ein Trend – drei Magazine. „Couch“, „Flair“ und „Hollyhome“ machen aus beliebten Inhalten von Frauenzeitschriften ein neues Lifestyle-Segment.

[9284 Zeichen] Tooltip
Etablierte Wohnmagazine haben ältere, aber treue Leserschaft
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 042

Report Wohnen & Lifestyle

Newcomer mit Stilgefühl

Ein Trend – drei Magazine. „Couch“, „Flair“ und „Hollyhome“ machen aus beliebten Inhalten von Frauenzeitschriften ein neues Lifestyle-Segment.

[9284 Zeichen] Tooltip
Etablierte Wohnmagazine haben ältere, aber treue Leserschaft
€ 5,75

 
weiter