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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 067

    Business Handel

    Quelle: Einfach mehr Mode

    Der Fürther Universalversender auf gutem Weg beim Modeangebot

    Der Fürther Universalversender Quelle verkauft wieder bedeutend mehr Mode und ist auf seinem Weg, bei der Beschaffung schneller, flexibler und effektiver zu werden, ein gutes Stück voran gekommen. Nach Angaben von Christian Müller, er ist Mitglied der Ge

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 026

    Business Handel

    KarstadtQuelle entwirft jetzt selbst

    Norintra heißt das erste konzerneigene Design-Center, es wurde in Hongkong eröffnet

    Ein Feng Shui-Meister hatte in den vergangenen zwei Monaten die Räume des Design-Centers "Norintra" von KarstadtQuelle in Hongkong gestaltet und den Eröffnungstermin auf den 1. März festgelegt. Anders zu handeln, so die Weissagung, bedeute Unglück für da

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 020

    News Kommentar

    100 Fragen, die sich am Ende dieses aufregenden Jahres stellen. Was bringt 2006?

    Kommt der Aufschwung? Ist es klug, als Unternehmer darauf zu warten? Wie sorgt man für den eigenen Aufschwung? Sparen die Leute wirklich? Oder haben sie einfach nur keine Lust zum Einkaufen? Was schafft Frequenz im Laden? Gibt es nicht billigere Möglichk

    [5165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 044

    Medien

    Bilanz AOL-Verkauf lässt Gewinn von Bertelsmann auf Rekordniveau steigen

    Problemkinder kurieren

    Berlin / Die Marktlage ist schwierig - aber Bertelsmann bestens dafür gerüstet. Das war die Botschaft, die Konzernchef Thomas Middelhoff nebst dem gewohnten Übermaß an Esprit und bester Laune in der vergangenen Woche zu verkünden hatte. «Wir sind heute zi

    [2671 Zeichen] Tooltip
    Starke Abhängigkeit von den Werbemärkten - Umsatzanteile im Geschäftsjahr 2000/2001 - Angaben in Prozent

    Rote Zahlen bei BMG und Direct Group - EBITA nach Unternehmensbereichen - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Rankings & Argumente

    Nichts auf dieser Welt, zumal der ökonomischen, was nicht in Rankings und Charts zerlegt werden kann. Der Betrachter schreit nach plakativer Einordnung. So war es nach der Fusion von Vivendi und Seagram dem «Spiegel» vorbehalten, die größten Medienkonzern

    [3730 Zeichen] € 5,75