Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 4

    Handel

    Galeria sucht starke Partner

    Warenhausgruppe entschlackt Sortimente – Positionierung als Plattform – Signa will mehr als 1 Mrd. Euro in Handelsgeschäft investieren

    Essen. Nachdem die Verschmelzung abgeschlossen ist, justiert Galeria Karstadt Kaufhof nun das operative Geschäft neu: Der Rahmen des Sanierungsfahrplans steht. Das Unternehmen will in etliche Felder investieren – und die Sortimente deutlich spitzer zusammenstellen.

    [4029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 6

    Diese Woche

    „Mehr Apps, weniger Puppen“

    Wie Sinn-Chef Göbel den Filialisten für die Zukunft aufstellt

    Dresden macht den Anfang: Die dortige SinnLeffers-Filiale ist das erste Haus der Gruppe, das wieder unter Sinn firmiert. Nach und nach sollen alle Geschäfte umgeflaggt werden. Was es sonst noch Neues gibt? Ein Gespräch mit dem Generalbevollmächtigten

    [2838 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Logis will expandieren

    Hotelkooperation Die Direktion der Logis-Hotels aus Paris rechnet zum Ende des Jahres mit mindestens 20 Mitgliedshotels auf dem deutschen Markt.

    HAGNAU. Die französische Hotelkooperation Logis will auf dem deutschen Markt expandieren. Bis Jahresende soll die Mitgliederzahl von 13 Häusern auf mindestens 20 erweitert werden. Dies sagte die Pariser Generaldirektorin der Fédération Internationale des

    [5533 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Logis will expandieren

    Hotelkooperation Die Direktion der Logis-Hotels aus Paris rechnet zum Ende des Jahres mit mindestens 20 Mitgliedshotels auf dem deutschen Markt.

    HAGNAU. Die französische Hotelkooperation Logis will auf dem deutschen Markt expandieren. Bis Jahresende soll die Mitgliederzahl von 13 Häusern auf mindestens 20 erweitert werden. Dies sagte die Pariser Generaldirektorin der Fédération Internationale

    [5533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Breuninger drängt in die Metropolen

    Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

    Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den Plän

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 36,37

    Business

    Breuninger drängt in die Metropolen

    Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

    Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den

    [6587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Gute Erfahrungen mit Selfscanning

    Image-Gewinn und erhöhte Kundenbindung sieht Monoprix als wichtigste Ergebnisse

    j.b. Puteaux, 3. April. Von anfangs 3,5 auf nun 8,5 Prozent ist in einem der beiden City-Supermärkte "Monoprix" in Neuilly-sur-Seine jener Umsatzanteil gestiegen, der mit der hauseigenen Kundenkarte mit Zahlungsfunktion, Cofinoga, realisiert wird. Knapp d

    [5281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

    Handel

    Ikea setzt voll auf TV

    Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

    mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    B+S wächst mit dem Kartenmarkt

    Zahlungsabwickler hat ehrgeizige Pläne und zusätzliche Angebote

    ra. Frankfurt, 30. Mai. Als zweitgrößter Kartendienstleister hinter der Gesellschaft für Zahlungssystem (GZS) stuft sich die zur Sligos-Gruppe gehörende B+S Card Service GmbH, Frankfurt, ein. Seit der Geschäftsaufnahme vor sieben Jahren habe man den Umsat

    [4071 Zeichen] € 5,75