Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerk Verbund von Kreativagenturen muss ohne Kolle Rebbe auskommen

Thenetworkone nimmt die Arbeit auf

London / Anfang März geht ein neues internationales Kreativnetzwerk an den Start, das über unabhängige Agenturen und freie Kreative in 71 Ländern der Welt vertreten sein wird. Thenetworkone, so der Name des Verbunds, hat seine Basis in London, von wo aus

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

Networks mischen das Ranking auf

Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

Procter lockert kreative Zügel

Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Hausfrauentraum

Jetzt hat also auch Procter & Gamble gemerkt, dass sich Kreativität lohnt. Da freut sich nicht nur die "deutsche Hausfrau" (Sebastian Turner), sondern auch die Agenturen frohlocken. Die Kreativen könnten jetzt endlich das heiße Zeug für P&G machen, von de

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb ADC kürt den 29-jährigen Lars Henkel zum "Junior des Jahres"

Kreativer Nachwuchs überzeugt in der Praxis

Frankfurt / Die Sieger des ADC-Nachwuchswettbewerbs stehen fest: Der selbstständig tätige Lars Henkel aus Köln ist "ADC Junior des Jahres". Seine Praxisarbeit besteht aus der Gestaltung und den Illustrationen der Homepage von Meret Becker. Den Titel "ADC-

[1463 Zeichen] Tooltip
ADC-Nachwuchswettbewerb 2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Wahlkampf beim ADC: Hans-Peter Albrecht will Sebastian Turner als ADC-Vorstandssprecher ablösen

ADC flirtet mit neuen Disziplinen

Frankfurt / Konkurrenz für Sebastian Turner: Bei der Wahl um das Amt des ADC-Vorstandsprechers am kommenden Wochenende fordert Hans-Peter Albrecht das amtierende Oberhaupt des deutschen Kreativclubs heraus. Der Inhaber der Münchner Agentur HP Albrecht gla

[7092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Traute Einigkeit

Am Samstag trifft Deutschlands Kreativelite bei der ADC-Hauptversammlung zusammen. Das Jahrestreffen der Werbezunft weckt Begehrlichkeiten - schließlich ist es bekannt für temperamentvolle Diskussionen. In diesem Jahr dürfte es allerdings relativ ruhig zu

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Scheinheilig

Vor rund zwei Jahren kam eine Handvoll Superkreativer auf die Idee, eine Liste mit ausgesuchten Wettbewerben aufzustellen. Um Kosten zu sparen und einen fairen Wettkampf zu garantieren, wollten sie mit ihren Agenturen fortan nur noch bei diesen Award-Show

[888 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter