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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 091

Fashion Damenmode

Go on

Mailing trifft Miller

Go on, Karlsruhe, startet im Zuge einer konsequenten Verjüngung mit zwei neuen Kollektionen. Unter dem Label "Mailing" wird eine Hosenlinie vorgestellt, die durch farblich abgestimmte Strickoberteile aus Seide-, Merino- und Baumwoll-Qualitäten ergänzt wir

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 086

Fashion Damenmode

Michèle

Acht Mal Programm

Der Hosen-Spezialist Michèle, Mönchengladbach, baut sein kurzfristiges Angebot aus. Vier Programme pro Saison sowie ein erweiterter Lagerservice sollen eine permanente Warenversorgung gewährleisten. Frühprogramme werden jeweils zum Saisonstart im November

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 084

Fashion Damenmode

Bruno St. Hilaire la femme

Golfen als Nische

Der Hosen-Spezialist Bruno St. Hilaire, Erkelenz, der mit seiner DOB- Kollektion la femme erst in der zweiten Saison auf dem Markt ist, startet zum Sommer '99 mit einer eigenständigen Golf- linie innerhalb der Hauptkollektion. Das Golfprogramm umfaßt ru

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 082

Fashion Damenmode

Cambio

Khakis im Zeitgeist

Der hochwertige Hosenanbieter Cambio, Wald/Roßbach, lanciert zur Frühjahr/Sommer-Saison '99 "Cambio Khakis" als neues Label. Die Khakis werden als Linie innerhalb der Hauptkollektion geführt. Sie sind aber durch gesonderte Labels und Etiketten gekennzeich

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 058

Fashion Damenmode

Doris Streich

Zwei Herzen in der Brust

Was ursprünglich als Blusenkollektion für Normalgrößen begann, hat sich schon seit mehreren Jahren zu einem umfangreichen Softkombi-Programm entwickelt. Mit diesem Programm ist Doris Streich zumehmend auch im Große Größen-Segment erfolgreich. Inzwischen m

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 058

Fashion Damenmode

Einhorn

Power für die zweite Halbzeit

Der Blusen- und Hemdenspezialist Einhorn verändert seine Liefer- und Angebotsstuktur mit Blick auf die zweite Saisonhälfte. "Wir müssen uns dem veränderten Orderverhalten des Handels anpassen. Und da ist die lange Zeitspanne zwischen Order und Auslief

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 056

Fashion Damenmode

K.L.B.

Durchstarten

Nach dem Start mit dem Label K.L.B. in der vergangenen Saison, will der Blusen-und Hemdenspezialist Kalb, Aschaffenburg, diese preiswertere Linie jetzt konsequent pushen. Mit K.L.B. sollen größere Handelsformen angesprochen werden, während Kalb Ligne weit

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 098

Fashion Damenmode

Severin Daners

Flexible Rocker

Der Rock-Spezialist Severin Daners, Korschenbroich, setzt zunehmend auf Flexibilität. So wird das Basic-Lagerprogramm, jetzt einem breiten Kundenkreis angeboten. Künftig können alle Kunden, die die Modelle des Basic-Programms bereits in der Vororder berüc

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 092

Fashion Damenmode

Vanilia

Hauptsache Hosen

Vanilia Fashion, Düsseldorf, konzentriert sich wieder stärker auf sein Stammprodukt: die Hose. Der Konfektionsanteil wurde zurückgefahren. Die zu den Hosen passenden Oberteile bestehen überwiegend aus Shirts und Strick. Im Zuge dieser Umstrukturierung wir

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 091

Fashion Damenmode

Zaffiri

Wünsche erfüllen

Zaffiri, Bocholt, ist als Hosen-Spezialist bekannt, der vor allem mit den großen Handelsformen, also Filialisten und Konzernen, zusammenarbeitet. In Zukunft möchte sich das Hosenlabel jedoch auch stärker im Fachhandel positionieren. Ein entsprechendes Mar

[932 Zeichen] € 5,75

 
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