Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

    [4757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Ferrero macht's mit Shaggy nicht besser

    Man kann auf seinen Mix aus Reggae und R'n'B-Musik stehen oder nicht - das Neu-Testimonial Shaggy macht die Werbung für Maxi King jedenfalls nicht besser. Bereits im Vorgänger-Spot schmeißt der Frankfurter Süßwarenhersteller für sein Produkt aus der Kind

    [1010 Zeichen] € 5,75