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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 092

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Das sitzt!

    Passform ist das A&O beim Hosenkauf. Für alle Frauen. Unabhängig von ihrer Figur. Über die Kunst, für jeden Po die richtige Hose zu finden - Beobachtungen aus dem Handel

    Hinter dem Vorhang kommt die Wahrheit ans Neonlicht. "Mit dieser Hose sehe ich aus wie eine Wurst", sagt die Kundin. Verkaufsoffener Sonntag in Frankfurt auf der Zeil, mitten im Gewühl eines vertikalen Anbieters. Die schmale Jeans, die sich die Frau Mitt

    [5669 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM-VIELFALT GEFRAGT - Aufteilung der gesamten Hosenumsätze auf die verschiedenen Passformen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 054

    Fashion

    BAUCH BEINE PO

    Die Hose ist Basis des Alltags-Outfits und modisches Aufsteigerthema zugleich. Hosen-Machen aber ist eine der schwierigsten Disziplinen. Wer Passform schafft, gewinnt.

    Neulich im Fitness-Studio. Bauch-Beine-Po-Kurs. Im Raum circa 20 Frauen zwischen 25 und 60. Von der letzten Reihe aus kann man es wunderbar sehen: Keine Figur ist wie die andere. 20 Frauen, 20 Hintern, 20 Hüften, 20 Bäuche. Alle anders. Genau das macht e

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 030

    Fashion

    So entwickeln sich Hosen zum Winter

    Wolle und Glanz im Anmarsch

    Die modische Entwicklung verläuft rasant und die Hose ist als Kernprodukt der DOB mitten im Geschehen. In der bisherigen Vororder wurden meist nur die Auslieferungstermine bis Ende August geschrieben. Jetzt kommen zahlreiche Kollektionen für den Winter.

    [5124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

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    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 164

    Fashion Damenhosen

    Ist die Würze aus der Kürze?

    Sie waren das Top-Thema der vergangenen beiden Saisons - Kurzlängen. Aber bedingt durch das verhagelte Frühjahr wurden sie zum Flop. Ist das Thema 6/8-Hose damit erledigt? Klar ist: Sie werden deutlich schwächer gewichtet. Aber in Knöchellänge haben verkü

    [2323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 026

    Handel

    Behrens & Haltermann: Warenpräsentation auf neues Fundament gestellt

    Konzentration auf die Stärksten

    ti Itzehoe - Das Bekleidungshaus Behrens & Haltermann hat sein Sortiment gestrafft. Das Angebot wird jetzt ganz klar nach Marken aufgebaut. Auslöser für die Umgestaltung der Warenpräsentation war die Aufgabe des Gardinenbereichs im Haus. Einerseits entw

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 018

    Handel

    Döring

    60 Prozent Plus in drei Jahren

    mo Kassel - Einen Umsatz-Zuwachs um rund 10% auf 3,2 Mill. DM verbuchte das in Kassel ansässige Unternehmen Döring im vergangenen Jahr. Inhaber Rainer Döring führt den zweistelligen Zuwachs nicht zuletzt auf den Um- und Ausbau seiner Filiale in Vellmar zu

    [1368 Zeichen] € 5,75