Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

Länderreport Frankreich

Zweite Kampagne für Pariser Messen

Paris/Düsseldorf. Um die Positionierung der internationalen Fachmessen der Ile-de-France auch im Ausland weiter zu stärken, hat die Agence Régionale de Développement Paris Ile-de-France (Regionalagentur für Entwicklung, kurz ARD) 2005 die Kampagne "Paris

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Märchenhafter Erfolg für die Superstars

TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

[4384 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

Zuschauermarktanteile im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 036

Medien und Media

"Es findet ein Paradigmenwechsel statt"

Wolf Bauer, Vorsitzender der Geschäftsführung der UFA Film & TV Produktion, über Programmtrends und Innovationsmanagement

Während viele kleine und mittelständische Produktionsunternehmen zu kämpfen haben, will die UFA dieses Jahr wieder kräftig wachsen. So wie Ihre Telenovelas einschlagen, dürfte das ja kein Problem sein. Wolf Bauer: Die Telenovelas haben sich sicher als w

[8998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 078

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Global-TV steigt in die Arena

Internationale Fernsehsender gehen mit offensiven Vermarktungskonzepten in den Markt. Die schwache Datenbasis und das reichhaltige nationale TV-Angebot zwingen sie zu diesem Schritt.

Den europaweiten Fernsehsendern weht seit jeher ein rauer Wind um die Nase. Denn im Wettstreit mit den nationalen TV-Stationen fehlt es CNN, CNBC und Co an tagesaktuellen Leistungsdaten. Die aber sind Grundlage für die Fernsehplanung vieler Agenturen. Die

[7635 Zeichen] Tooltip
CNN beherrscht den Bildschirm Reichweiten europaweiter TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 044

Medien und Media

Top-Agent verfehlt das Ziel

Trotz Programmoffensive muss RTL 2 im September einen Rückgang der TV-Marktanteile verbuchen

Die Ausstrahlung der US-Echtzeitserie "24" und der Casting-Show "Fame Academy" hat RTL 2 im September nicht den erhofften Erfolg bei den Zuschauern beschert. Eine groß angelegte Marketingkampagne verhalf "24" zwar anfangs noch zu hohen Marktanteilen, doch

[4314 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2003

Zuschauermarktanteile im September 2003
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

Agenturen

Globale Networks gut im Geschäft

McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

[2712 Zeichen] Tooltip
Etats im September
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 036

Medien

Fernsehen Bibel TV kündigt Sendestart zum Spätherbst an / Chrismon plant TV-Magazin / Medienmissionare liegen weltweit im Trend

Jesus wandelt über die Rundfunkwellen

Dieses Jahr will religiöses Fernsehen in Deutschland mit der Missionararbeit auf breiter Front beginnen.

HAMBURG / Norman Rentrop sitzt in einem Hotelzimmer in Baden-Baden, öffnet die Nachttischschublade und entdeckt darin eine Bibel. Er tut, was er lange Zeit nicht mehr getan hat: Er liest im Buch der Bücher. Einige Zeit später erlebt der Bonner Verleger de

[8401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

 
weiter