Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 004

    Handel

    Penny weitet die Werbung aus

    Tests mit zweitem Anstoß in Tageszeitungen bis zum Jahresende

    Frankfurt. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verstärkt bis zum Jahresende die Werbeaktivitäten und testet in einigen Regionen einen zusätzlichen Werbeanstoß pro Woche. Penny hatte zuletzt stets nur donnerstags in Tageszeitungen geworben. Je

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Wal-Mart: Der Umsatz des weltgrößten Einzelhändlers kletterte im ersten Quartal trotz US-Konjunkturflaute um 10,2 Prozent auf 94,1 Mrd. USD. Der Jahresüberschuss verbesserte sich um 6,9 Prozent auf 3,02 Mrd. USD. Sainsbury: Der britische Supermarktbetrei

    [1752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Polnische Paletten spalten Handel

    Lidl akzeptiert wieder PKP-Paletten - Industrie erleichtert - Edeka-Gruppe verweigert die Annahme

    Frankfurt, 4. November. Lidl zeigt ein Einsehen und lässt, entgegen früherer Verlautbarungen, die Euro-Paletten der polnischen Eisenbahn PKP wieder an die Rampe. Damit sind die von Herstellern und Spediteuren befürchteten Mehrkosten von 120 Mio. Euro für

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Konsumflaute erwischt auch Aldi und Lidl

    Penny, Netto und Plus legen aber zu - Wachstum über Expansion - Gefahr neuer Preiskämpfe nimmt zu

    Frankfurt, 27. Mai. Die Konsumflaute hat Deutschlands Top-Discounter erreicht. Die Wachstumsweltmeister der vergangenen Jahre müssen sich auf magere Zeiten einstellen. Zwar gehen die Meinungen der Marktforscher zur Entwicklung von Aldi Nord/Süd und Lidl l

    [4810 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2004
    € 5,75