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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

    Business

    Hugo Boss: Mehr Wert

    Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

    Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

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    DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

    WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

    RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Donaldson ohne Mickey&Co

    Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

    Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 034

    Business Handel

    Von Strapsen und Tweedmänteln

    C&A veranstaltet seine zweite europäische Presse-Modenschau für Herbst/Winter 2004 in Köln

    Padam padam padam", singt die Kabarettistin, ein Chanson Edith Piafs aus den 30er Jahren. Diese Einlage bildet den Auftakt zur europäischen Pressemodenschau von C&A in der Flora in Köln. Das Ambiente ist passend: goldene Kronleuchter hängen von der hohen,

    [3966 Zeichen] € 5,75