Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

    [8881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Privat-TV steht auf einer soliden Basis

    Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

    Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

    [12641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 026

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • TBWA legt zusammen: Die Agenturgruppe TBWA legt ihre beiden PR-Firmen TBWA Heigl in München und Querverbindungen in Berlin zusammen. Sie treten künftig unter dem Namen TBWA PR Experience Communication auf. Die Public-Relations-Agentur ist neben den beid

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

    [13326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 058

    Medien Interview

    Anzeigenblatt Sunny soll Frauen erobern

    Sunny soll neue Anzeigenblatt-Generation begründen/Wöchentliche Vertriebskontrolle geplant/Sunday-Verlag übernimmt FN nicht/FN wird eingestellt

    Frankfurt Der Anzeigenblatt-Markt Rhein-Main steht vor einer neuen Bewährungsprobe. Sunny will als erste kostenlose Wochenzeitung für die Frau in Rhein-Main seit 23. April ein neues Anzeigenblatt-Konzept auf den Weg bringen. Paroli bietet der Titel damit

    [10252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Am besten krähte Ham & Eggs

    Die Münchener Sportive-Band gewann den Chickeria-Award

    HAMBURG 1400 Fans und gute Stimmung: Die Münchener Agenturband "Ham & Eggs" ist die beste Agenturband zwischen Flensburg und Garmisch. Sieben Bands müssen sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Nach fünf Stunden Mega-Party in der ausverkauften Große

    [1387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 055

    Digital Medien und Berufe

    Aufklärung im Sinne neuer Drucktechnik

    Classen-Papier KG setzt beim Digitaldruck auf Know-how-Transfer und Weiterentwicklung des Produktangebots / HORIZONT-Interview mit Wolter Classen

    Seit Einführung von digitalen Farbdrucksystemen ist Papier als Bedruckstoff ins Gerede gekommen. HORIZONT sprach mit Wolter Classen zu diesem Thema. Classen ist geschäftsführender Teilhaber der Classen-Papier KG, Essen, der als Papiergroßhändler marktführ

    [9403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 050

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 22.6. 10.03 Uhr, ZDF Zukunft der Arbeit 2. Wir können es schaffen - Ideen für eine beschäftigte Gesellschaft. An konkreten Beispielen zeigen Gundula Englisch und Hiltrud Reiter auf, wie die Arbeitslosigkeit zu überwinden ist. 22.25 Uhr, 3SAT Ver

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 040

    Agenturen

    ETATS

    TBWA gewinnt im Pitch den Cook-Reisescheck-Etat. In einem Pitch, an dem unter anderem auch der Altbetreuer Adam & Partner, Frankfurt, teilgenommen hat, sicherte sich die Agentur TBWA, Frankfurt, den siebenstelligen Gesamtetat von Thomas Cook Travellers Ch

    [4483 Zeichen] € 5,75